Name:
E- Mail:
Eintrag:
max: 600 Zeichen
 



Hackerman

2019-01-09 10:42:59

alert("Hacked!!!")


Hackerman

2019-01-09 10:42:52

alert("Hacked!!!")


Hackerman

2019-01-09 10:42:45

alert("Hacked!!!")


Walter Brasgalla

2017-05-24 17:34:25

Hallo aus Deutschland
Echt klasse Seiten, tolle Bilder und Info ein dickes Lob an euren Webmaster?
Besteht die Möglichkeit ein Ärmelabzeichen zu bekommen, tauschen vielleicht?? Euch allen weitereile Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück.?
Kam. Gruß
Walter Brasgalla HFM a.D.
www.feuerwehr-hoentrop.de


FF Albrechts

2012-03-12 21:38:22

Liebe St.Martiner!

Am Samstag, 14.04. 2012 ist es wieder so weit:
Der größte Kuppelbewerb des Waldviertels, die WOODQUARTER KUPPEL-CHALLENGE 2012 findet in Albrechts (Bezirk Gmünd/NÖ) statt.

4 Bewerbsbahnen, elektronische Zeitnehmung, Live-Übertragung auf Video-Beamern, eine geniale Licht -u. Musik-Show, sowie eine 35 kg schwere Wander-Trophäe aus Waldviertler Granit warten auf euch!!!

Jede Bewerbsgruppe tritt bei uns mindestens 3 Mal an!!!

Also rasch anmelden unter www.ffalbrechts.at


mkG
FF Albrechts
www.ffalbrechts.at


Märkisch

2011-12-29

Hallo Kameraden der FF ST.Martin
Wir Wünschen euch ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 und vorallem ein sicheren rutsch.
Die Kamaraden der Freiwilligen Feuerwehr Berlin-Karow


Ing. Andreas Maurer

2010-06-11

Hallo Kameraden der FF ST.Martin

Möchte mich im Namen der FF Seyfrieds auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für eure Teinahme am 2. Original Waldviertler KLF-Wettziehen bedanken. Es war ein sehr sehr netter Zug von euch die Reise auf euch zu nehmen und bei uns mitzumachen.
Hoffe wir konnten euch eine gelungene Veranstaltung bietet bei der ihr euren Spaß hattet.

Also Jungs, nochmal danke.


Ing. Andreas Maurer
(KdtStv)

PS: Fotos sind schon online
www.klfwettziehen.at.tt


Tobografie

2010-02-25

Hallo, wollte mal nen schönen Gruß hier lassen.
Nette seite.

LG Tobografie


Reinhold Dangel

2010-01-24

Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen


Helmreich Andreas

2010-01-18

Wollte mich herzlichst bedanken für die Rettung gestern!!!!
Danke für alles!!!!
Lg Andi


chester

2009-07-13

hi, gibts fotos vom fest 09? wenn ja wann kommen dir?

mfg


Anton

2009-06-19

schöne Grüße aus Großschönau
bedanke mich für euren Eintrag in unser Gästebuch

ich wünsche euch unfallfreie Einsätze, und eurem Webmaster viel Geduld bei der nie endenen Arbeit an eurer Homepage - Gratulation dazu


lg
Anton


habe den Link zu euch bereits gesetzt


FF ALBRECHTS

2009-05-13

Die FF Albrechts würde sich schon jetzt auf euren Besuch zum Abschluss der Wettkampfsaison 2009 beim 2.WOODQUARTER KUPPEL CHALLENGE in ALBRECHTS freuen!!
weitere Infos folgen bzw. sind unter www.ffalbrechts.at zu finden!!

mkG
WKG FF Albrechts

P.S.: wäre toll, wenn ihr unsere HP als Link auf eure seite stellen könntet!!


Webmaster Maier Martin

2009-02-27

Hallo Kameraden
Kompliement zur Euer Homepage sehr übersichtlich und Informativ gestaltet. Einwandfrei
Wenn Ihr an einen Linktausch interesse habt schreibt mir eine E-Mail oder in unser Gästebuch.
Also bis bald und Gut Wehr Kameraden
Webmaster Maier Martin


BFA Dr. Michael Böhm

2009-02-18

Hallo Andreas, hallo KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr St. Martin !
Herzlichen Dank für den Eintrag in das Gästebuch der Feuerwehr Gmünd ! Ich habe von der neuen HP der Feuerwehr St. Martin bei feuerwehr.at erfahren und sie auch gleich besucht. Gratulation zu Eurer HP ! Den Linktausch habe ich soeben gemacht. Viel Spaß mit Eurer HP und alles Gute für die KameradInnen in St. Martin !
mit kameradschaftlichen Grüßen,
BFA Dr. Michael Böhm, Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmünd


Erich DANGL, BR

2009-02-18

Hallo Kameraden aus St.Martin. Garatulier zu eurer neuen HP. Bleibt am Ball und immer schaun, dass sie auch aktuell ist. Wir, die FF Niederschrems, ersuchen ebenfalls um Eintragung unseres Links auf eurer HP. Dieser lautet:
www.ff-niederschrems.at.
Euren Link haben wir bereits eingetragen.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Erich DANGL


Walter Jeschko HBI

2009-02-16

Hallo Kameraden!
Habe soeben eure neue Homepage durchgesehen und ich möchte euch dazu herzlich gratulieren. Eure Homepage ist ein gelungener Beitrag für den Unterabschnitt 4.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Walter Jeschko HBI


Markus Haumer

2009-02-15

Hallo Kameraden der FF-St. Martin. Danke für den Eintrag in unser Gästebuch. Selbstverständlich wird einen Linktausch durchführbar sein. Ich werde eure sehr gut gelungene Homepage sofort auf unserer Homepage verlinken!!! mfg


Robert Böhm ZM

2009-02-15

Hallo Kameraden der FF-St.Martin, haben uns über Euren Eintrag in unser Gästebuch gefreut. Die Homepage ist wirklich gut gelungen, und der Link auf Eure Seite wird demnächst bei uns eingetragen. M f g Robert B. Webmaster der FF-Hoheneich


FF - Weitra

2009-02-12

Hallo, Freunde!!

Hab gar nicht gewußt dass ihr eine Homepage habt.
Gratuliere zu eurer Seite, gefällt mir sehr gut.
Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit in Zukunft!!!

Mit kammeradschaftlichem Gruß

HOFMANN Jürgen, V
FF - Weitra

P.S.: Tut leid, daß ich nicht euren Ball bsuchen konnte!!